Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Fashion-Forum! Zufalls- Produkt?

Das schwedische Model Astrid Ericsson (24) zeigt unter durchsichtigem Top einen makellosen Bauch. Das rettet sie aber nicht vor Punkte-Abzügen.

, Aktualisiert 15 Reax
teilen
teilen
15 shares
Durchblick: Astrid Ericsson in Hose von Dondup und Schuhen von Gucci. play
Durchblick: Astrid Ericsson in Hose von Dondup und Schuhen von Gucci. Getty Images

Ana Maria Haldimann, Stil-Expertin der Blick-Gruppe

Ein Polo-Shirt ist nicht sexy, da hilft auch keine Transparenz. Die Kombi sportliches Shirt und sportliche Hose verlangt nach Turnschuhen. So sieht sie aus, als wäre sie am Sonntag schnell auf dem Weg zum Bäcker.

Bewertung: 0 von 5 Sternen.

Luisa Rossi Styling-, Lifestyle- & Fashionconsulter

Die Hose ist super, die möchte ich auch! Ich würde sie aber völlig anders kombinieren mit weissem Hoodie, einem Oversize-­Mantel und weissen Turnschuhen. Das transparente Top gefällt mir überhaupt nicht.

Bewertung: 3 von 5 Sternen

Yannick Aellen, Direktor Mode Suisse, Showproduzent

Ich mag das «Nicht-Zusammenpassen» von Boots und Hose, und bei dem flachen Bauch ist auch das Top in Ordnung. Nur das Sportswear-Rändchen stört mich. Eine farbige Lack-Tasche würde den «zufälligen» Look gut unterstreichen.

Bewertung: 2 von 5 Sternen

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax