Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Fiese Übersetzungsfehler: 25 Beweise, dass du Google Translate nicht vertrauen kannst

Was ging da nur schief?

, Aktualisiert 971 Reax , 57'172 Views
teilen
teilen
132 shares

1. Strafzettel-Selbstbedienung.

 

2. Hier herrscht striktes Einreiseverbot.

 

3. Bitte das Gras nicht wecken.

  play
Twitter

4. Lecker.

  play

 

5. Hä?

  play

 

6. Nur für den Fall.

  play

 

7. Zwar falsch übersetzt aber dennoch auf eine brutale Weise wahr.

  play

8. Obs dafür eine Therapie gibt?

 

9. Hier ging was gehörig schief.

  play

10. Nach der Führung gehts dann mit Herr Hitler gleich weiter zum Rassisten-Park.

  play

 

11. Sind wir hier versehentlich in einem Möbelhaus statt in einem Café gelandet?

#übersetzungsfail #übersetzungsfehler #translationfail #polstermöbel

A photo posted by Christoph Schmidts (@christophschmidts) on

12. Denti Pro – die Zahnpasta gegen Fröhlichkeit.

play

 

13. Unsere Emfpehlung, für alle die schon einen Clown zum Frühstück hatten.

  play

14. Was um alles in der Welt haben die mit der armen Ente gemacht? Ich wills gar nicht so genau wissen.

  play

15. Ja, die Popcorn poppen in der Mikrowelle auf. Aber ob die Engländer auch wissen, was bei uns die andere Bedeutung dieses Wortes ist?

16. «Hüte dich vor dem vermissten Fuss!» Vielleicht geht er ja um und tritt uns in den Hintern?

  play

17. Dringender Ratschlag der Polizei: Fahr betrunken.

  play

18. Immer schön vorsichtig ausrutschen und umfallen.

  play

19. Und genauso vorsichtig in den Fluss fallen.

play

 

20. Hast du dein bewegtes Telefon heute schon nachgeladen?

  play

21. Gibts heute zum Znacht.

  play

22. Finger Raum.

  play

23. Denk nicht mal dran, den Finger-Raum zu benutzen. Denn wer wo anders als hier pinkelt, wird bestraft.

  play
engrish.com

24. In diesem Restaurant werden Ehemänner geröstet.

  play

 

25. Und hier fehlen nicht nur dem Übersetzungsprogramm die Worte, sondern uns auch.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
0 Reax