Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Für die Mädels, die in den 00ern Teenies waren: Diese Heftli haben wir früher gelesen

Ach, wir vermissen sie, die Foto-Lovestorys!

640 Reax , 19'577 Views
teilen
teilen
235 shares

Unser erstes Magazin: Prinzessin, denn: «Auch du kannst eine Prinzessin sein!»

  play

 

Eine Muss für alle Pferdefans: Wendy!

  play

 

Junior haben schon unsere Eltern gekannt!

  play
 

W.I.T.C.H. haben zwar nicht alle gelesen. Aber diejenigen in der Klasse, die es kannten, formierten sich zu Gruppen, wobei natürlich jede ihr Element wählen durfte.

  play

 

Als wir älter wurden, veränderten sich unsere Interessen und wir wollten mehr über Stars wie Britney Spears wissen. Die beste Informationsquelle: Popcorn!

  play

 

Die besten Foto-Lovestorys waren in der Bravo Girl!

  play

 

Für Schmink- und Fashiontipps gabs Mädchen.

  play
 

Aber wir wollten auch über andere Dinge Bescheid wissen. Deshalb haben wir den Spick gelesen.

  play

 

Doch wenn wir ehrlich sind, waren die Nackedeis in der Bravo halt doch am spannendsten. Vor allem, wenn wir mit der besten Freundin darüber kichern konnten!

  play

Welche Heftli hast du gelesen? Lass es uns wissen in den Kommentaren!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax