Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Für Klingonen, Windelträger und Ninjas: Die verrücktesten Dating-Dienste

Du findest keinen Partner, der deine Hobbys teilt? Deine Ansprüche sind zu hoch oder zu spezifisch? Keine Sorge, in diesen 18 verrückten Dating-Portalen ist für alle was dabei.

, Aktualisiert 178 Reax , 10'808 Views
teilen
teilen
27 shares

1. Für glutenfreie Singles

  play
Alle Bilder: Getty Images


Lebst du glutenfrei ist «Glutenfree Singles» die die richtige Anlaufstelle für dich. Nie mehr musst du dir Sorgen machen wo ihr beim ersten Date essen geht und endlich hast du jemanden, mit dem du auf Partys rumhängen kannst, ohne ständig erklären zu müssen, wieso du kein Gluten isst.

2. Für Fans von Ayn Rand

play


Du liebst die Philosophin und Schriftstellerin Ayn Rand und möchtest mit deinem Partner nur über sie sprechen? Deine Suche hat ein Ende! Auf «The Atlasphere» («Atlas Shrugged» heisst ihr berühmtestes Buch, aber das weisst du ja als Ayn Rand Fan bereits) sind bereits über 31'000 Ayn Rand Enthusiasten unterwegs, die nur darauf warten, mit dir über Ayn Rand zu reden. Ayn Rand. Ayn Rand. Ayn Rand.

3. Für faule «Fettsäcke»

play


Weshalb für jemand anderen fit werden, wenn man einfach einen Gleichgesinnten lieben kann? So in etwa lautet das Motto von «Fat Bastard Dating».

4. Für Paranormale

play


Du liebst Gläserrücken und die Suche nach Geistern in alten verlassenen Häusern? Auf «Paranormal Mingle» findest du deinen Geisterjäger-Partner fürs Leben und das Leben danach.

5. Für Salat-Fanatiker

play


Deine Dates wissen frustrierend wenig über Salate? Auf «Salad Match» findest du gleichgesinnte Salat-Freunde, mit denen du Rezepte austauschen kannst.

6. Für Windelträger

play


Auf «Diaper Mates» suchen und finden sich Windelliebhaber. Nun könnt ihr endlich zusammen eure Windeln wechseln, ach wie romantisch.

7. Für diejenigen, die eigentlich lieber ihr Haustier daten würden

play


Du liebst dein Haustier mehr als alles andere auf der Welt? Auf «Date My Pet» kannst du darüber streiten, welches Haustier besser ist, ihres oder deins.

8. Für Totengräber

play


Auf «Dead Meet» suchen sich Menschen, die irgendwas mit dem Tod zu tun haben. Es wirkt etwas merkwürdig, ist es aber gar nicht. Nachdem man den ganzen Tag im Leichenhaus verbracht hat, ist es ziemlich schwer, über etwas Fröhliches zu reden, nun hast du das Problem nicht mehr.

9. Für Liebespferde

play


Bei «Lovehorse» handelt es sich zum Glück nicht um eine Dating Seite, auf der man tatsächlich ein Pferd daten kann, sondern um ein Partnerportal für ganz harmlose Pferdeliebhaber, die andere Pferdeliebhaber suchen.

10. Für Freunde von Flauschigem

play


Errätst du, welches Hobby bei «Purrsonals» besonders gross ist? Richtig, es handelt sich um Büsiliebhaber.

11. Für Krieger der Nacht

play


Wenn du ein Ninja bist, darfst du anderen dann sagen, dass du ein Ninja bist? Jedenfalls gibt es viele Vorteile, einen Ninja zu daten. «Ninja Passion» beschreibt es wie folgt: «Der grösste Vorteil einer Beziehung mit einem Ninja ist, dass er dich immer beschützt, wenn er bei dir übernachtet. Du hast ein komisches Geräusch gehört? Keine Sorge, er hat sich bereits darum gekümmert.»

12. Für kranke Liebende

play


«Prescription 4 love» ist ein Ort, an dem sich Menschen mit Krankheiten oder speziellen Verfassungen finden können. Von Aids bis zu Parkinson ist eigentlich alles vorhanden.

13. Für Trekkies

play


Gibt es etwas Romantischeres als eine klingonische Hochzeit? Wir können uns auch nichts Schöneres vorstellen. Auf «Star Trek Dating» findest du deinen Trekkie fürs Leben. «Willst du mich heiraten?» heisst auf klingonisch übrigens: «chonayqang'a'?»

14. Bauer sucht Frau

play


Auch anderswo suchen Bauern ihr Glück. «Farmer wants a Wife» (auf deutsch: Bauer will ne Frau) klingt jedoch etwas zu aggressiv und wirkt, als hätte die Frau gar kein Mitspracherecht.

15. Für Laborratten

play


Du fühlst dich einsam in deinem Labor? Du willst zusammen mit deinem Liebsten die Petrischale untersuchen? Auf «Scientific Singles» findest du den idealen Wissenschaftler für dein Herz.

16. Für die, die jemand «Erfahrenen» suchen

play


«Date a Granny» (auf deutsch: date eine Oma) sagt eigentlich schon alles. Klicke lieber nicht auf den Link, es ist nämlich viel eher eine Fetisch-Porno-Seite.

17. Für feurige Zungen

play


Wenn du deine ganze Beziehung auf dem Fundament von scharfer Sauce baust (was du natürlich tun solltest), bist du bei «Hot Sauce Passion» richtig.

18. Für Geister... jetzt ohne Witz!

play


Du bist unglücklicherweise ein Geist, möchtest aber trotzdem eine Liebesbeziehung führen? Auf «Ghost Singles» findest du deinen Geisterpartner für alle Ewigkeiten.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax