Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Gäbe es den Oscar dann schon früher? 10 Filme, in denen Leo fast mitgespielt hätte

Leonardo DiCaprio musste erst in einem toten Pferd schlafen und rohes Fleisch essen, bevor er einen Oscar bekommen hat. Vielleicht hätte er den Preis schon eher erhalten, hätte er in diesen Filmen mitgespielt.

, Aktualisiert 398 Reax , 10'769 Views
teilen
teilen
14 shares

«Elite Daily» hat sich die Mühe gemacht, Leos Kopf auf die berühmten Körper zu photoshoppen. Damit du dir besser vorstellen kannst, wie er in all diesen Filmen aussehen würde.

1. «Spider-Man». Zunächst hatten die Filmemacher Leo im Sinn, doch dann machte Tobey Maguire das Rennen.

  play

2. «Matrix». DiCaprio hat die Rolle des Neo abgelehnt, weil er sich wegen den vielen visuellen Effekten im Film Sorgen machte.

play

3. «Hocus Pocus». Den Charakter Max Dennison hätte Leo spielen sollen. Aber er wollte nicht.

play

4. «Sin City». Auch zu Roark Junior sagte Leonardo DiCaprio Nein.

play

5. «Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger». Leo wäre bestimmt ein guter Anakin Skywalker geworden.

play

6. «Inglourious Basterds». Dafür hätte er den Oscar bestimmt gekriegt! Denn fast wäre er und nicht Christoph Waltz Hans Landa geworden.

play

7. «Boogie Nights». Dirk Diggler hätte von Leo verkörpert werden können, doch er drehte lieber «Titanic».

play

8. «American Psycho». Christian Bale musste für Leo einspringen, weil er Terminkollisionen hatte.

play

9. «Alexander der Grosse». Ok, dieser Film wurde nie gedreht, aber Leo hätte die Hauptrolle spielen sollen.

play

10. «American Splendor». Zunächst war Leo für die Rolle des Harvey Pekar vorgesehen. Am Ende besetzte sie jedoch Paul Giamatti.

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax