Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Gänsehaut garantiert! Die erschreckendsten Dinge, die Kinder gesagt haben

Kinder haben eine blühende Fantasie und dürfen nicht immer ganz ernst genommen werden. Doch was diese elf Leute zu hören kriegten, hat sie zutiefst schockiert.

, Aktualisiert 1'677 Reax , 33'388 Views
teilen
teilen
145 shares

1. Der Slender Man

  play


Mein kleiner Cousin erzählte mir von einem Mann, der im Schlafzimmer seiner Eltern wohnt. Ich habe den Fehler gemacht und ihn gefragt, wie er aussieht. Er sagte: «Oh, er hat kein Gesicht.»

2. «Wo bin ich?»

 


«Geh wieder schlafen, da ist niemand unter deinem Bett», sagte ich meinem Kind. Seine Antwort: «Er ist jetzt hinter dir.»

3. Das Monster-Baby

  play
Getty Images


Meine dreijährige Tochter stand neben ihrem neugeborenen Bruder und schaute ihn eine Weile an. Dann drehte sie sich zu mir und sagte: «Papa, das ist ein Monster! Wir sollten es begraben.»

4. Böses Erwachen

 


Ich wurde um sechs Uhr morgens von meiner vierjährigen Tochter geweckt, ihr Gesicht ganz nah an meinem. Sie blickte mir direkt in die Augen und flüsterte: «Ich will dir die ganze Haut abziehen.»

5. Die unheimliche Nonne

  play
Getty Images


Die katholische Schule meines Kindes ist über 100 Jahre alt. Es gibt einen Keller unter der Turnhalle, der als Abstellkammer genutzt wird. Ich war während des Sportunterrichts einmal eingesprungen und ein Ball fiel die Treppe herunter. Ein kleines Mädchen lief zum Treppenabsatz und rief: «Wirf den Ball einfach rauf zu mir.» Ich ging zu ihr und fragte, mit wem sie spricht. Sie antwortete: «Mit dem dicken Mann da unten.» Ich ging nach unten und dort war niemand – aber das war der einzige Weg in die Kammer. Ich fragte die anderen Kinder, ob sie diesen Mann gesehen hätten und sie sagten: «Ja, aber die Schwester hat uns gesagt, dass wir nicht mit ihm sprechen sollen.» Ich fragte sie, ob sie diese «Schwester» beschreiben können. Und sie beschrieben eine Nonne, aber es gab seit 40 Jahren keine Nonnen mehr an dieser Schule.

6. Die Feuertaufe

 


«Also darf ich ihn nicht ins Feuer werfen?» Meine dreijährige Tochter, als sie ihren kleinen Bruder zum ersten Mal halten durfte.

7. Der nächtliche Besucher

  play
Getty Images


Ich habe meiner zweijährigen Tochter eine Gutenachtgeschichte vorgelesen. Als wir fertig waren, sprachen wir über die Angst vor Geister, Monster usw. und sie drehte sich zu mir und sagte: «Papi, ich habe keine Angst vor Geistern.» Ich fragte sie «Wieso?» und sie antwortete: «Weil der, der mich nachts in meinem Zimmer besucht und mein Haar streichelt, ein lieber ist.»

8. Die Vorwarnung

 


Mein Jüngster (ungefähr fünf Jahre alt) malte einmal ein Bild eines schwarzen Monsters, sah zu mir auf und sagte: «Er hat mir gesagt, ich soll das malen. Er wird dich aufsuchen. Du versteckst dich besser.»

9. Die ungeborene Schwester

  play
Getty Images


Meine Nichte ist vier und redet die ganze Zeit von ihrer «grossen Schwester». Sie redet auch immer mit ihr. Sie ist ein Einzelkind und hat keine Ahnung, dass ihre Mutter vor ein paar Jahren eine Fehlgeburt hatte.

10. Der armlose Holzfäller

 


Ich habe Jack (5) gehütet, der mir sagte, ein Mann namens Jacob, der wie ein Holzfäller angezogen sei, würde neben mir sitzen. Er muss den Schock in meinem Gesicht gesehen haben und sagte: «Keine Sorge, er hat keine Arme».

11. Die Wiedergeburt

  play
Getty Images


Meine Freundin und ich haben auf ihren vierjährigen Cousin aufgepasst. Sie glaubte an diese ganze Wiedergeburt Sache und deshalb testeten wir ihre Theorie an ihrem kleinen Cousin. Sie fragte ihn: «Was warst du früher?» Er antwortete, dass er ein Dirigent gewesen sei und bewegte seine Hände wie es ein Dirigent machen würde. Das Problem dabei ist, dass dieser kleine Bub blind zur Welt kam.

Die Aussagen stammen von Eltern und Babysittern und wurden teils gekürzt und aus dem Englischen übersetzt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax