Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Geniale Apple-Parodie: Was haben Borat und das iPhone gemeinsam?

So promotet «Borat»-Darsteller Sacha Baron Cohen seinen neuen Film.

, Aktualisiert 115 Reax , 1'760 Views
teilen
teilen
8 shares
Neues Cohen-«Produkt»: Nobby ist «bis zu 12 Prozent sympathischer» als Borat. play
Neues Cohen-«Produkt»: Nobby ist «bis zu 12 Prozent sympathischer» als Borat. Screenshot

In seinem neusten Film «Der Spion und sein Bruder» spielt Komiker Sacha Baron Cohen den idiotischen Fussball-Fan Nobby. Um seine neue Figur, die in die Fussstapfen von Ali G, Borat und Brüno treten soll, vorzustellen, nimmt er die Keynote Events von Apple auf die Schippe.

Der Clip, der auf dem auf dem  offiziellen Twitter-Profil des Films veröffentlicht wurde, ist bis ins Detail an die Auftritte von Jonathan Ive oder Tim Cook angelehnt. Wie die Apple-Mitarbeiter steht Cohen auf der Bühne und präsentiert mit gleicher Mimik und Gestik das neue «Produkt» Nobby.

Zuerst ruft er dem begeisterten Publikum seine alten Kultfiguren in Erinnerung. Dann sagt er, dass Nobby zu «15 Prozent idiotischer» als Ali G und «bis zu 12 Prozent sympathischer» als Borat sei. Während der Präsentation werden immer wieder Ausschnitte des neuen Films gezeigt. Eine geniale Parodie, die seinen Zweck mit Sicherheit erfüllt.

«The Brothers Grimsby» Keynote Speech – Uncensored
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
3 Reax