Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Gewinnspiel: Gratis zu Bastian Baker

Sei an der «The Yellow Tour» mit dabei! Blickamabend.ch verlost über 30 Tickets. Heute die ersten acht für den Tourneestart in Hasliberg BE.

, Aktualisiert 19 Reax
teilen
teilen
15 shares
Mit der Post unterwegs: Der Westschweizer Musikstar Bastian Baker. play
Mit der Post unterwegs: Der Westschweizer Musikstar Bastian Baker. ZVG

Tütatoo! Der Sänger Bastian Baker (24) fährt voll auf die Post ab. Am Freitag, 9. Oktober, beginnt er eine Tournee mit sieben Konzerten. Der erste Auftritt findet vor der Kulisse des Wetterhorns in Hasliberg BE statt. Weitere Stationen sind unter anderem Zürich, St. Gallen und Luzern.

Baker ist Markenbotschafter der Post, «The Yellow Tour» der Auftakt einer auf mehrere Jahre angelegten Kommunikationskampagne. Mit der Tour will der von Susanne Ruoff geleitete Konzern (45'000 Vollzeitstellen) seine neuen Angebote an der Schnittstelle zwischen digitaler und physischer Welt erlebbar machen.

Möchtest du in Hasliberg (9. Oktober) gratis dabei sein? Wir verlosen heute 4 x 2 Tickets.

Beantworte folgende Frage:

Womit ist Bastian Baker während der Yellow-Tournee unterwegs?

A: Postauto   B: Fernbus

Schicke die Antwort mit dem Keyword BAKER und der Lösung (z. B. BAKER A) per SMS an die Nummer 920 (Fr. 1.50/SMS), rufe uns an unter 0901 595 542 (Fr. 1.50/Anruf ab Festnetz) oder mache per WAP (http://m.vpch.ch/BAA51369) mit (chancengleiche WAP-Teilnahme ohne Zusatzkosten über das Handynetz). Teilnahmeschluss ist heute, 23.59 Uhr.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax