Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Glamour, Horror und tierisch wild: Die Welt von Haley Bennett

Heute kommt ein Western mit ihr ins Kino, im Oktober ein Thriller.

0 Reax
teilen
teilen
0 shares

Sie spielt Emma im Remake von «Die glorreichen Sieben» und ist ebenso schiessgewandt wie die Männer im Western. Schuld daran ist ihr Vater. Der nahm Haley in Ohio schon als Kind mit auf die Jagd. Bis sie den Walt Disney Film «Bambi» sah, danach war rotes Fleisch für das Mädchen tabu. Heute wohnt die 28-Jährige in New York – wenn sie nicht gerade am ­Filmen ist. Die letzten Monate war Haley Bennett ständig unterwegs und schleppte gegen das Heimweh ihre Steppdecke, Briefe und Stofftiere mit sich rum. Dem «Interview»- Magazin erzählte sie kürzlich, sie gönne sich jetzt ein paar Monate Pause. Süsses Nichtstun steht auf dem Programm.

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax