Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Händchenhaltend auf der Intensivstation: Hier nimmt Jim (†58) Abschied von seiner geliebten Frau

Ihr Sohn hat den bewegenden Moment festgehalten.

937 Reax , 50'504 Views
teilen
teilen
0 shares
  play

Herzzerreissender Abschied im Kingston General Hospital in Ontario, Kanada: Jim Minnini (†58) und seine Frau Cindy liegen beide auf der Intensivstation. Die beiden sind seit 23 Jahren verheiratet. Jim verlor nach acht Jahren den Kampf gegen den Lungenkrebs, Cindy erlitt einen Herzinfarkt. Der letzte Wunsch ihres Mannes war es, sich von ihr zu verabschieden.

Herzzerreissender Abschied auf der Intensivstation. play
Herzzerreissender Abschied auf der Intensivstation. Chris Mininni

 

Sein Bruder nahm das bewegende Bild auf, das Sohn Chris Minnini auf «Reddit» veröffentlicht hatte. «Ich weiss, dass mein Vater wollen würde, dass sich jeder daran erinnert, wie sehr er meine Mutter geliebt hat», sagt der 21-Jährige zu «Metro». Chris bereut es nicht, dass Foto gepostet zu haben, auch wenn es einige nicht verstehen würden. Es sei ein «schöner Moment» gewesen, der «wahre Liebe» zeigt.

Chris Mininni (rechts) und seine Eltern Jim und Cindy. play
Chris Mininni (rechts) und seine Eltern Jim und Cindy. Chris Mininni

 

Wenige Stunden nach der Aufnahme verstarb Vater Jim. Seine Ehefrau kämpfte sich ins Leben zurück und konnte mittlerweile das Spital wieder verlassen. Gemäss Chris sei es das erste Mal gewesen, dass zwei Patienten, die an lebenserhaltenden Maschinen angeschlossen sind, ins gleiche Zimmer gebracht wurden. Jetzt kann Jim Minnini hoffentlich in Frieden ruhen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax