Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hans Entertainment zeigt seine Bibi: Der dickste Facebook-Star Deutschlands ist verliebt!

Er kam aus dem nichts und steuert jetzt auf die 400'000-Likes-Marke zu. Hans Entertainment ist momentan der angesagteste Facebook-Star im deutschsprachigen Gebiet. Und auch in der Liebe feiert er Erfolge: Er ist neu in einer Beziehung.

, Aktualisiert 135 Reax , 7'426 Views
teilen
teilen
15 shares

Es läuft rund bei Hans Entertainment (21)! Fast eine halbe Million Facebook-Likes, ein Plattenvertrag und zahlreiche Auftritte mit seiner Single «Hoch die Hände, Wochenende» lassen dem Terminkalender des Unterhalters nicht viel Platz.

Vor zwei Wochen lernten sie sich kennen

Trotzdem fand er noch Zeit fürs Dating – Hans ist nämlich neu vergeben! Am 3. November verkündete der Facebook-Star seinen neuen Beziehungsstatus in einem Video auf Facebook. Nun zeigt er auch seine grosse Liebe. Die «Bild» weiss: Seine Flamme heisst Bibi und ist 19 Jahre alt. Vor zwei Wochen haben sich die beiden über eine Dating-App kennengelernt. Eine Woche später haben sie sich getroffen: «Da hat es so gefunkt. Aber sowas von!», sagt Hans Entertainment zur Deutschen Zeitung.

Über beide Ohren verliebt

«Sie wusste, wer ich bin – aber sie hat zu mir gesagt, sie möchte gern Christopher kennenlernen», erzählt der Social-Media-Star, der eigentlich Christopher Hans heisst. «Sie feiert mich, weil ich ganz normal bin.» Schon jetzt ist er über beide Ohren verliebt: «Ich liebe sie so derbe, das kannst' dir gar nicht vorstellen.» Das können wir sehr wohl! Im obigen Video, in welchem Hans seine neue Freundin vorstellt, sind die beiden Verliebten küssend vor dem Passauer Dom zu sehen.

Hans ist begehrt

Konkurrenz  bekommt Bibi genug: «Seit ich vergeben bin, bekomme ich Videos von Mädels, die sich vorher nicht gemeldet haben», sagt Hans. Im Video, in dem er seine Liebe verkündet, rechnet er mit diesen Frauen ab: «Kennt ihr diesen Hans-Entertainment-Moment, wenn die ganzen Fame-Bitches sich nicht mehr bei mir melden brauchen, weil ich jetzt in einer Beziehung bin?» Ob und wie lang die frischgebackene Liebe halten wird, wird sich noch zeigen. Vorlaufzeit hatten die beiden ja nicht wirklich. (imh)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
0 Reax