Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hast du schon mal etwas geklaut? «Habe vor kurzem fast ein Sechserpack Wasser mitgehen lassen»

, Aktualisiert 33 Reax , 165 Views
teilen
teilen
15 shares

Ich habe vor kurzem fast ein Sechserpack Wasser im Coop mitgehen lassen. Ich habe schlicht vergessen, es zu bezahlen. Mein schlechtes Gewissen hat mich dann aber zurückgetrieben, und ich habe bezahlt.

Sophie (21), Studentin aus Zürich play
Sophie (21), Studentin aus Zürich

Als wir noch jünger waren, war ich mit Freunden im Ex Libris. Mein Kollege hat dann den Preis von einem Videospiel abgekratzt, und dann haben wir es schnell unter den Pulli gesteckt.

Kevin (25), Student aus Wetzikon ZH play
Kevin (25), Student aus Wetzikon ZH

Als ich im Kindergarten war, habe ich mal Stifte mitgehen lassen. Ich wollte sie halt unbedingt haben. Mein schlechtes Gewissen plagte mich aber so sehr, dass ich sie wieder zurückgebracht habe.

Isabelle (19), Praktikantin aus Kreuzlingen TG play
Isabelle (19), Praktikantin aus Kreuzlingen TG

In der Uni-Mensa der HSG bin ich mal einfach mit dem Menü rausgelaufen, ohne zu bezahlen. Ein schlechtes Gewissen hatte ich nicht, denn das Essen ist da doppelt so teuer wie an der Uni Zürich.

Caspar (20), Student aus Zürich play
Caspar (20), Student aus Zürich
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
8 Reax