Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Alles Gute hat auch etwas Negatives»

, Aktualisiert 38 Reax , 238 Views
teilen
teilen
15 shares
Madalina (31) Fitnesstrainerin aus Niederhasli ZH. play
Madalina (31) Fitnesstrainerin aus Niederhasli ZH. Nathalie Ochalek
Rosig: Die guten und schlechten Seiten des Lebens. play
Rosig: Die guten und schlechten Seiten des Lebens.

Ich lasse mir gerade blaue Rosen tätowieren. Die Farbe habe ich absichtlich ausgewählt: Blau gibt mir Ruhe, und es ist nicht das bei Rosen übliche Rot, Rosa oder Weiss. Die Rose ist für mich eine spezielle Blume. Trotz ihrer wahnsinnigen Schönheit hat sie auch Dornen – so ist es auch im Leben. Das Motiv soll mich immer daran erinnern, dass es sowohl schöne als auch schlechte Momente gibt. Alles Gute hat auch etwas Negatives, und umgekehrt. Mein Leben war bis jetzt auch so: Ich hatte schwere Zeiten, doch durfte ich auch wunderschöne Momente erleben. Für das Tattoo habe ich mir bewusst Jacob vom Stechwerk Zürich ausgesucht, da er den Realismus mega gut beherrscht.

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax