Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Antihelden sind mir sympathisch»

, Aktualisiert 15 Reax
teilen
teilen
15 shares
Olivia (34) Tätowiererin aus Finnland. play
Olivia (34) Tätowiererin aus Finnland. Nathalie Ochalek
Stark: Wie Ironman hört sie nicht darauf, was andere sagen. play
Stark: Wie Ironman hört sie nicht darauf, was andere sagen. Nathalie Ochalek

Mein Lieblingstattoo im Moment ist dieser noch nicht fertige Ironman auf meinem Oberschenkel und der Hüfte. Ich liebe Marvel-Comics und Ironman ist einfach der Coolste. Er ist eigentlich ein Idiot, hat keine Manieren – aber rettet trotzdem die Welt. Ich würde ihn als  Antihelden bezeichnen, und die finde ich sympathisch. Ein Antiheld gibt nicht viel auf die Meinung anderer und zieht sein Ding durch. Das widerspiegelt meinen Charakter. Auch in meiner Arbeit als Tätowiererin musste ich oft weghören. Viele glaubten nicht an mich und meine Kunst, doch heute kann ich sagen, dass ich eine gefragte Künstlerin bin. Dadurch konnte ich schon so viel von der Welt sehen. Nächstes Jahr werde ich jeden zweiten Monat in der Schweiz im Stchwerk Zürich und Winterthur als Gasttätowiererin anzutreffen sein.

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax