Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Booboo ist ein Familienmitglied»

36 Reax
teilen
teilen
0 shares

Ich habe seit längerem mit dem Gedanken gespielt, mir das Porträt von meinem Mops «Booboo» tätowieren zu lassen. Es klingt vielleicht komisch, aber der Kleine ist für mich ein vollwertiges Familienmitglied. Er erfüllt mich seit vier Jahren mit Freude und Liebe. Auf dem Foto war er erst einjährig und gerade so niedlich am Spielen. Diesen Moment wollte ich unbedingt einfangen und für immer bei mir haben. Der Schnuller mit der Aufschrift «L» ist eine neuere Idee. Meine Nichte Lexa war gerade auf die Welt gekommen. Sie ist mein Herz und meine Seele, ich wollte sie unbedingt mit auf dem Tattoo haben. Den beiden zu Ehren wollte ich den besten Tattoo-Artisten finden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich glaube, meiner Nichte wird es auch gefallen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Mehr zum Thema

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren