Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Das Ende ist immer der Tod»

, Aktualisiert 19 Reax
teilen
teilen
15 shares
Nadia (26) Lebensmitteltechnologin aus Dübendorf ZH. play
Nadia (26) Lebensmitteltechnologin aus Dübendorf ZH. Nathalie Ochalek
Zeit: Ist nicht ­definierbar, sie hat für Menschen immer ein Ende. play
Zeit: Ist nicht ­definierbar, sie hat für Menschen immer ein Ende. Nathalie Ochalek

Das Tattoo ist für meine Familie, insbesondere für meine Mutter. Es ist der Songtext von Pink «Just Give Me a Reason». Wir hatten eine ziemlich schwere Zeit zusammen, und das Tattoo zeigt, dass jede Beziehung, egal wie schwierig sie ist, eine Chance verdient. Daneben habe ich eine Uhr ohne Zeiger und mit einem ­Totenkopf. Sie bedeutet, dass alles einen Anfang und ein Ende hat, der Schluss aber immer der Tod ist. Da spielt es keine Rolle mehr, wie viel Zeit und was für eine Phase man miteinander erlebt hat. Deshalb habe ich auch die Zeiger bei der Uhr weggelassen, weil sich die Zeit oft unterschiedlich lang anfühlt. Aber die Hauptsache ist, dass die Zeit speziell ist. Tätowiert hat es Daniel Wenzin vom Tätowierschmied in Schaffhausen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
9 Reax