Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Das ist meine schöne Kindheit»

, Aktualisiert 48 Reax , 141 Views
teilen
teilen
15 shares
Patricia (25), FaGe aus Kreuzlingen TG. play
Patricia (25), FaGe aus Kreuzlingen TG. Nathalie Ochalek
Holzpuppe: Trost, als ­Patricia klein und krank war. play
Holzpuppe: Trost, als ­Patricia klein und krank war. Nathalie Ochalek

Auf dem Rücken habe ich Episoden meiner Kindheit festgehalten. Einerseits ein Holzpüppchen, das ich bekommen habe, als ich noch ein Baby war, weil ich lange im Spital sein musste. Es hing neben meinem Bett im Krankenhaus, und das habe ich bis heute noch. Dazu kommt ein Rosenkranz mit den Initialen meiner Eltern und meiner Geschwister. Dieser soll sie beschützen. Das Bambi ist ebenfalls eine Erinnerung an meine Kindheit, weil ich den Film so liebte. Jetzt fehlt noch der kleine Simba aus dem «König der Löwen». Auch er ist eine Figur, die ich als Kind sehr gerne mochte. Für so viele Tätowierungen eignet sich der Rücken perfekt, denn er bietet eine grosse Fläche. Gestochen habe ich alles bei Pascal vom Skin Deep in St. Gallen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax