Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Der Schmerz gehört nun mal dazu»

, Aktualisiert 51 Reax , 234 Views
teilen
teilen
15 shares
Claudia (34) Coiffeuse aus ­Emmenbücke LU. play
Claudia (34) Coiffeuse aus ­Emmenbücke LU. Nathalie Ochalek
Taillen-Schmuck: Die Lilie gefällt Claudia am besten. play
Taillen-Schmuck: Die Lilie gefällt Claudia am besten. Nathalie Ochalek

Die Geschichte geht ganz einfach: Ich wollte mich tätowieren lassen und hatte das Gefühl, Lilien würden gut zu mir passen. Die Blüte gefällt mir halt ausgesprochen gut. Angefangen habe ich mit dem unteren Teil meiner Taille, später wurde der obere Teil angesetzt. Ich finde, dies ist eine sehr feminine Körperstelle. Das Stechen hat leider ziemlich weh getan, aber der Schmerz gehört nun mal dazu. Ich habe mir das Tattoo bei Soulmarks in Zug von Dania stechen lassen. Sie ist eine Spezialistin auf dem Gebiet und kann super mit filigranen Mustern umgehen. Es wird bestimmt noch mehr dazukommen – wenn man mit dem Tätowieren einmal anfängt, hört man nicht mehr auf.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
9 Reax