Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Der Schmerz ist nicht ohne»

, Aktualisiert 15 Reax , 173 Views
teilen
teilen
15 shares
Joel (21) Polymech aus Winikon LU. play
Joel (21) Polymech aus Winikon LU.

Der Wolf mit drei Augen ist noch nicht ganz fertig. Die Augen kriegen noch drei verschiedene Farben. Mein erster ­Gedanke war: Der Wolf ist ein Tier, das Stärke ausstrahlt. Ich finde, dass das ­Motiv sehr gut an den Hals passt, weil der Hals etwas Aussagekräftiges verlangt. Im Moment ist es mein absolutes Lieblings­tattoo weil es sozusagen die grösste Baustelle an meinem Körper ist. Seit mehreren Monaten habe ich nun immer wieder kürzere Sessions. Einerseits ist der Schmerz nicht ohne, andererseits wohne ich sehr nahe bei meinem Täto­wierer und kann immer mal schnell zu ihm rüber. Das Studio «Jane 7 Tattoo» ist in Schlierbach LU. Jetz will ich aber selber Fuss in dieser Szene fassen und bewerbe mich gerade um eine Stelle als Piercer.

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren