Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Die Prozedur dauerte drei Stunden»

, Aktualisiert 53 Reax , 322 Views
teilen
teilen
15 shares
Selina (23) - Personaltrainerin aus Feldkirch (A). play
Selina (23) - Personaltrainerin aus Feldkirch (A).
Porträt - Schauspielerin Marilyn Monroe ist Selinas Idol. play
Porträt - Schauspielerin Marilyn Monroe ist Selinas Idol.

Ich habe mir auf den linken Oberschenkel eine Brosche mit dem Porträt von Marilyn Monroe stechen lassen. Die Kette, an der das Porträt hängt, ist auf der Höhe, wo auch ein Strumpfband getragen werden könnte. Mike von Herzblut Tattoo im österreichischen Dornbirn hat es mir in drei Stunden in die Haut eingearbeitet. Es schmerzte zwar ziemlich, doch ich wollte schon immer ein Tattoo meines Idols. Marilyn hat es als Waise aus dem Nichts zum Sexsymbol der Fünfzigerjahre geschafft. Dabei fasziniert mich nicht nur ihr Äusseres, auch ihre Lebensgeschichte berührt mich sehr. Ich habe ihre Biographie gelesen, und manchmal vergleiche ich ihre Höhen und Tiefen mit meinen. Die Schauspielerei ist aber nicht mein Traum, ich wäre lieber ein Fotomodel.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax