Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Ein Emoji für jeden Fall»

, Aktualisiert 15 Reax , 114 Views
teilen
teilen
15 shares
Lynn (25) Bloggerin aus Zürich. play
Lynn (25) Bloggerin aus Zürich.
OMG: So viele Emotionen in einem Ausdruck. play
OMG: So viele Emotionen in einem Ausdruck.

Wenn etwas Schlimmes passiert, kann man es schicken. Wenn etwas Lustiges passiert, kann man es schicken. Dieses Emoji ist einfach für jede Gefühlslage nützlich – es ist mein Liebling! Auch weil «Oh mein Gott» für mich der Ausdruck des Jahres ist, und genau das in diesem süssen kleinen Gesichtli steckt. Gestochen hat es Luis. Er ist immer wieder mal Gasttätowierer bei Giahi. Und er tätowiert nicht nur super, sondern ist auch noch ein mega schöner Mann! Da war das Stechen auch nicht ganz so unangenehm.
Zwei Tattoos sind momentan noch in Arbeit. An meinen Schienbeinen entstehen gerade Totenköpfe. Ausserdem möchte ich noch etwas auf der Innenseite der Lippe machen lassen. Total habe ich jetzt schon 24 Tattoos, und ich werde nicht aufhören. och

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax