Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Ein magisches Wesen»

, Aktualisiert 28 Reax , 148 Views
teilen
teilen
15 shares
Sarah (20) Piercerin bei Giahi aus Bülach ZH. play
Sarah (20) Piercerin bei Giahi aus Bülach ZH.
Einhorn: Das Märchenwesen erinnert an die verlorene Kindheit. play
Einhorn: Das Märchenwesen erinnert an die verlorene Kindheit.

Ziemlich früh schon musste ich erwachsen werden. Meine kindliche Seite habe ich aber immer behalten und wollte sie auch nach aussen tragen. Einhörner haben für mich etwas Magisches. Ich liebe diese Wesen. Unzählige Plüschtiere und Einhornartikel liegen bei mir herum. Deshalb wollte ich ein Einhorn auf meiner Haut haben. Pink ist zwar nicht mehr meine Lieblingsfarbe wie früher. Aber sie gehört meiner Meinung nach unbedingt zu dem Fabeltier dazu. Eigentlich wollte ich das Motiv kleiner haben. Aber die Tätowiererin Noelle von Giahi hat mich überzeugt, dass es besser wirkt, wenn es grösser ist. Sie war damals noch Praktikantin, doch ich wusste, dass sie gut ist. Weil es wirklich eine grosse Bedeutung hat, bin ich jetzt super zufrieden mit dem Einhorn.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax