Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Es erinnert mich daran, Neues zu wagen»

0 Reax
teilen
teilen
0 shares

Der Hirsch ist meine einzige Tätowierung. Er ist majestätisch, unabhängig und auch ein bisschen mysteriös. Das hat mich schon immer an diesen Tieren fasziniert. Am besten gefällt mir das Geweih, das der Hirsch jedes Jahr abwirft. Für mich ist das ein Symbol dafür, neue Wege zu beschreiten. Daran erinnert mich das Tattoo täglich. Es ist in schwarz-weiss gestochen. Bunte Tätowierungen sind überhaupt nicht mein Ding. Vor ­allem passt Farbe nicht zu dem eher m­ysteriösen Hirsch. Die Stelle auf dem Unterarm habe ich ganz bewusst ausgewählt. Ich wollte das Tattoo an einem Ort, wo ich es immer sehen kann. Wenn ich schon die Strapazen auf mich nehme und mir etwas ­stechen lasse, dann will ich es schliesslich auch ­jeden Tag bewundern können.

Mehr zum Thema

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren