Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Es geht mir um Farbe und Form»

0 Reax , 268 Views
teilen
teilen
0 shares

Rund um die Pfingstrose hat mir Alejandro Drachen, Wasser, Wolken, eine Welle und einen Koi-Fisch tätowiert – alles im Stil eines Yakuza-Tattoos. Diese Tattoo-Art ist in Japan nicht erwünscht. Dort ist Yakuza ein Oberbegriff für kriminelle Organisationen. Die grossflächigen Tätowierungen verwenden die Yakuza seit Jahrhunderten als Ausdruck der Gruppenzugehörigkeit. Für mich standen aber Farbe und Form im Vordergrund – weniger die Geschichte dahinter. Die andere Hälfte meines Körpers möchte ich mir im Oldschool-Stil stechen lassen. Mir ist aber sehr wichtig, dass die Haut trotzdem noch zu sehen ist. Die Tattoos sollen mir rein optisch ­gefallen. Eine persönliche Bedeutung ist für mich nebensächlich.

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax