Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Es ist mein erstes Tattoo»

, Aktualisiert 32 Reax , 173 Views
teilen
teilen
17 shares
André (22) Elektroinstallateur aus Bassersdorf ZH. play
André (22) Elektroinstallateur aus Bassersdorf ZH. Nathalie Ochalek
Faszina­tion Maori: Dafür litt ­André gerne Schmerzen. play
Faszina­tion Maori: Dafür litt ­André gerne Schmerzen. Nathalie Ochalek

Mir wird gerade ein Maori-Tattoo gestochen. Ich wollte schon länger ein Tattoo und habe viele verschiedene Stilrichtungen erforscht. Die Kunst der ­Maori hat mich einfach fasziniert. Auch weil sie so eine lange Tradition hat. Für den unteren Teil hatte ich bereits zwei Sitzungen à drei Stunden, der letzte Teil, welcher jetzt erst aufgemalt ist, wird nochmal etwa drei Stunden dauern. Es ist mein erstes Tattoo, und ich muss sagen, dass die Schmerzen völlig in Ordnung sind – ich hätte sie mir deutlich schlimmer vorgestellt. Stechen lasse ich es mir bei Erick  im Stechwerk in Zürich. Er ist ein Meister auf seinem Gebiet und zeichnet das meiste ohne Vorlage auf. Ein Freund hat ihn mir empfohlen,  und ich bin super zufrieden mit seiner Arbeit. och

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax