Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Für mehr gute Ideen»

, Aktualisiert 26 Reax
teilen
teilen
15 shares
Lena (22) Tätowiererin aus Uster ZH. play
Lena (22) Tätowiererin aus Uster ZH. Nathalie Ochalek
Erleuchtet: Lena gehen nun mehr Lichter auf. play
Erleuchtet: Lena gehen nun mehr Lichter auf. Nathalie Ochalek

Ich bin ein sehr kreativer Mensch: Habe Kunst studiert und arbeite seit dem Sommer als Tätowiererin beim Stechwerk Winterthur. Die Glühbirne liess ich mir hinters Ohr stechen mit dem Gedanken, dass es ein Glücksbringer für mehr gute Ideen ist. Die brauche ich ja für meinen Beruf. Meine ersten Versuche als Tätowiererin habe ich an mir selber gemacht. Ich startete mit kleinen Sachen wie Anker, Herzli oder kleinen Schriftzügen. Mittlerweile traue ich mich auch schon an grössere Motive heran und es läuft richtig gut! Ich denke aber, dass man als Tätowierer nie auslernt. Die grösste Herausforderung für mich ist jetzt noch, Tattoos mit Farbe auszufüllen. Es ist ziemlich anspruchsvoll, schön sauber in der Linie zu bleiben – aber Übung macht den Meister.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax