Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Ich bereue nichts, was ich mache»

, Aktualisiert 78 Reax , 142 Views
teilen
teilen
15 shares
Annouk (22) PHZH Studentin aus Küsnacht ZH. play
Annouk (22) PHZH Studentin aus Küsnacht ZH. Nathalie Ochalek
Verrück: Annouk macht, was ihr gefällt. play
Verrück: Annouk macht, was ihr gefällt. Nathalie Ochalek

Eigentlich hat keines meiner Tattoos eine Bedeutung. So weiss ich auch nicht, wie ich auf diese Idee von der Flasche mit den Blümchen gekommen bin. Der Tätowierer ist ein Bekannter meiner Cousine. So habe ich ihn kennengelernt, und ich wollte einfach etwas von ihm tätowieren lassen. Ich habe mir etwas Feines, Feminines vorgestellt, er hat das Motiv gezeichnet, mir hat es auf Anhieb gefallen und dann haben wir gleich losgelegt. Auch meine anderen vier Tattoos habe ich spontan, meistens im Ausland, stechen lassen. Wenn ich irgendwann mal alt bin, wird die Technologie wahrscheinlich so weit sein, dass ich die Jugendsünden super schnell wegmachen lassen kann. Daher bereue ich wirklich nichts, was ich mache.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax