Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Ich bin ein sehr stolzer Papi»

, Aktualisiert 53 Reax , 308 Views
teilen
teilen
15 shares
Daniel (36) Maler & Tätowierer aus Herisau AR. play
Daniel (36) Maler & Tätowierer aus Herisau AR. Nathalie Ochalek
Vaterfreuden: Der Fussabdruck auf der Stirn des im Bauch liegenden Sohns. play
Vaterfreuden: Der Fussabdruck auf der Stirn des im Bauch liegenden Sohns. Nathalie Ochalek

Vor sieben Jahren habe ich erfahren, dass ich Vater werde. Die Vorfreude war riesig. Ich war so stolz und habe mich mega gefreut, dass ich das Kind unbedingt verewigen wollte. Deshalb habe ich das Motiv auch so gewählt, dass das Baby noch im Bauch der Mutter liegt. Nachträglich habe ich aber noch den Fuss­abdruck meines Sohnes dazu machen lassen. Noch weiss er nicht so genau, dass es wirklich er ist, der auf meinem Schienbein liegt. Doch er findet meine Tattoos ziemlich cool – ich bin ja auch sein Papi. Ich werde ihm später natürlich nicht verbieten, sich auch tätowieren zu lassen. Aber ich bin nicht unbedingt dafür, dass er mal so aussieht wie ich.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax