Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Ich bin nicht der Rosen-Typ»

, Aktualisiert 24 Reax , 112 Views
teilen
teilen
17 shares
Nadine (42): Schreinerin aus Kaisten AG. play
Nadine (42): Schreinerin aus Kaisten AG.
Blühende Fantasie: Eine ganze Wiese auf dem Unterschenkel. play
Blühende Fantasie: Eine ganze Wiese auf dem Unterschenkel.

Angefangen hat alles mit einem kleinen Schmetterling, denn ich hatte gerade das Buch «Papillon» gelesen. Irgendwann wollte ich aber mehr um ihn herum haben. Ich entschied mich für meine Lieblingsblume, die Sonnenblume, denn ich bin nicht der klassische Rosen- und Blüemli-Typ. Einige Jahre später bin ich wieder zum Tätowierer, und auf die andere Seite der Wade kam die Silberdistel in Schwarz-Weiss dazu. Nach und nach habe ich so den ganzen rechten Unterschenkel gefüllt. Auf der linken Seite werde ich jetzt weitermachen. Da lasse ich mich überraschen: Ich sage dem Tätowierer nur, in welche Richtung es gehen soll, und er legt los. Auf diese Weise soll das ganze Bein voll tätowiert werden.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax