Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Ich habe meine ganze Familie auf mir»

, Aktualisiert 37 Reax , 161 Views
teilen
teilen
17 shares
Steffi (29) Köchin aus Schaffhausen. play
Steffi (29) Köchin aus Schaffhausen. Nathalie Ochalek
Schutz: Der ­Buddha ­behütet Steffis Familie. play
Schutz: Der ­Buddha ­behütet Steffis Familie. Nathalie Ochalek

Ich habe bereits den Handabdruck vom Sohn meines grossen Bruders auf dem Schienbein. Auch von den nächsten Kindern meiner Geschwister möchte ich die Abdrücke der Baby-Händchen sammeln. Den Buddha auf der Wade habe ich an der Tattoo Convention in Gossau SG stechen lassen. Mein Tätowierer, ­Samuel vom «Corazon Tattoo» in ­Luzern, ist eigentlich auf japanische Motive spezialisiert und hat mir diesen Buddha gezeigt, der Kinder und auch meine Familie ­beschützt. Das ist mir besonders wichtig, denn ich habe meine ganze Familie auf meinem Körper verewigt. Ich wollte nicht einfach ihre ­Namen niedergeschrieben haben, und so hat jedes Familienmitglied ein eigenes Symbol: Für meine Mutter habe ich zum Beispiel ein Bügeleisen tätowiert, weil die gerne bügelt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax