Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Ich lebe die beste Zeit meines Lebens»

, Aktualisiert 28 Reax
teilen
teilen
15 shares
Heidi (47) Bürokauffrau aus dem Thurgau. play
Heidi (47) Bürokauffrau aus dem Thurgau. Nathalie Ochalek
Herzschlag: Die Feder zeichnet den Puls des Lebens. play
Herzschlag: Die Feder zeichnet den Puls des Lebens. Nathalie Ochalek

Mein letztes Tattoo habe ich vor fünf Jahren stechen lassen, und nun hat es mich wieder gereizt. Ich lebe im Moment die beste Zeit meines Lebens – nach der Zeit mit meinen Kindern natürlich. Deshalb habe ich vor einigen Wochen meinen Herzschlag messen und den Rhythmus als Diagramm ausdrucken lassen. Auf meinem Unterarm ist nun diese filigrane Feder, die den Herzschlag zeichnet, daneben ein rotes Herz, das ja den Puls vorgibt. Mir gefällt besonders, dass man von der Seite eigentlich nur das rote Herzli sieht und die Feder erst auf den zweiten Blick entdeckt. Gestochen hat es Narco im Skin Work in Zürich. Eine Freundin hat schon eine Tätowierung von ihm, und dieser realistische Stil hat mich einfach umgehauen. Ich bin so glücklich damit!

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax