Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Ich weiss nicht, wie sie reagieren wird»

, Aktualisiert 32 Reax , 124 Views
teilen
teilen
15 shares
Tina (26) Fachfrau Hauswirtschaft aus Brugg AG. play
Tina (26) Fachfrau Hauswirtschaft aus Brugg AG. Nathalie Ochalek
Verbindung: Die Eule steht für ihre Zwillingsschwester. play
Verbindung: Die Eule steht für ihre Zwillingsschwester. Nathalie Ochalek

Meine Zwillingsschwester ist meine zweite Hälfte. Weil sie Eulen liebt, habe ich mich entschieden, mir diese schöne Eule auf den Oberschenkel tätowieren zu lassen. Tattoo-Artist Joao ­Otreze hat sie mir gestochen und nun ist meine Zwillingsschwester immer bei mir. Sie weiss aber gar nichts von dem Tattoo, aber ich werde es ihr irgendwann sagen. Ich habe keine Ahnung, wie sie darauf reagieren wird, da ich die Einzige in der Familie bin, die Tätowierungen mag. Mein erstes Tattoo habe ich mir mit etwa 20 Jahren stechen lassen – mittlerweile bin ich schon am zehnten. Die einzige Körper­stelle, die aber ganz sicher frei von Tinte bleiben wird, ist mein Gesicht und der Kopf. Das wäre mir dann doch zu extrem.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax