Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Ich will Leben und Tod zelebrieren»

, Aktualisiert 17 Reax , 101 Views
teilen
teilen
17 shares
Tobi (27) Elektroniker aus Baden AG. play
Tobi (27) Elektroniker aus Baden AG. Nathalie Ochalek
Gegensatz: Leben und Tod in einem Bild. play
Gegensatz: Leben und Tod in einem Bild.

Auf meinem Trizeps trage ich einen Totenkopf, eine Rose und eine Motte. Den Totenkopf wollte ich mir schon lange tätowieren lassen. Er steht für den Tod, und die Rose für das Leben. Dieses Doppelsymbol hat mich schon immer gereizt. Das Motiv habe ich im Internet gefunden und auf der Tattoo Convention im deutschen Lörrach den passenden Tätowierer. Ich würde mir gerne noch den ganzen Arm von ihm zutätowieren lassen. Auf diesen Arm soll noch ein Porträt meines Grossvaters kommen und zu einer Erinnerung an meine Vorfahren werden. Auf dem anderen Arm hingegen möchte ich das Leben zelebrieren. Da der Tattoo-Artist aus Italien ist und nur einmal jährlich an einer Convention in der Nähe arbeitet, wird das aber wohl noch eine Weile dauern.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax