Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Ich wollte eine rauchende Frau»

, Aktualisiert 53 Reax , 307 Views
teilen
teilen
15 shares
Leo (26) Shopmanager von Skin Work aus Zürich. play
Leo (26) Shopmanager von Skin Work aus Zürich.
Die ­Richti­ge: Leo findet die Unbekannte wunderschön. play
Die ­Richti­ge: Leo findet die Unbekannte wunderschön. Nathalie Ochalek

Viele fragen mich, ob ich Kurt Cobain oder Kate Moss auf meinem Hand­rücken habe – doch es ist ein wunderschönes unbekanntes Model. Mir gefällt das Bild der rauchenden Frau sehr. Lange habe ich gemeinsam mit meinem Tätowierer nach einer schönen Frau gesucht, bis wir genau die Richtige gefunden haben. Ich selber rauche zwar nicht mehr viel. Aber wenn, dann mit der rechten Hand, deshalb finde ich es ziemlich passend. Nur das Stechen war nicht so toll – ein sehr unangenehmes Gefühl, vor allem auf den Fingerknöcheln tat es sehr weh. Da an dieser Stelle die Farbe nicht so gut hält, musste ich es schon zweimal nachstechen lassen. Aber ich habe schon schlimmere Schmerzen erlebt und bin hart im Nehmen.

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax