Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Ich wollte einen Ansporn»

, Aktualisiert 19 Reax , 171 Views
teilen
teilen
0 shares
Elly (20) Coiffeuse aus Zürich play
Elly (20) Coiffeuse aus Zürich

Mit meinem ersten Tattoo wollte ich Motivation und Optimismus ausdrücken. Deshalb die Aus­sage «Go on». Ich habe mich ganz spontan dafür entschieden – die Session im Skinwork hatte schon fast begonnen. Zusammen mit dem Tätowierer ist der Lettering-Entwurf zustande gekommen. Der Entscheid für die passende Stelle fiel mir leicht: über den Fussgelenken fand ich ideal, rechts «GO», links «ON». Das Stechen hat nicht lange gedauert, und so nützte ich die angebrochene Stunde aus und liess mir die Finger mit einfachen Strichen und Punkten verzieren. Mittlerweile habe ich eine Menge Tattoos auf dem Körper, und es werden immer mehr.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax