Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Ich zeichne gerne dicke Frauen»

, Aktualisiert 28 Reax , 117 Views
teilen
teilen
15 shares
Rafael (29) Tätowierer bei Skin Work, aus St. Gallen. play
Rafael (29) Tätowierer bei Skin Work, aus St. Gallen.
«BBW» Mal was anderes: Dick ist schön. play
«BBW» Mal was anderes: Dick ist schön.

So viele Leute haben hübsche, schlanke Meerjungfrauen auf ihrer Haut verewigt. Ich wollte etwas anderes. Aus einer Laune heraus, habe ich mich für dieses Motiv entschieden, es gezeichnet und mein bester Freund aus Brasilien hat es mir gestochen. Seit diesem Tag zeichne und tätowiere ich selber fast nur noch dicke Pin-ups. Ich mag «BBW», also «Big Beautiful Women». Das Tattoo gefällt mir aber auch deshalb so gut, weil es mein bester Freund gestochen hat. Bei meinen Tätowierungen achte ich eigentlich nicht auf einen bestimmten Stil, den ich durchziehe. Mir geht es mehr um den Menschen, der es sticht. Ich liebe Menschen, und mit meinen Tätowierungen sammle ich Erinnerungen an Personen, die mir im Leben begegnet sind.

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax