Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Kein religiöser Hintergrund»

, Aktualisiert 33 Reax , 109 Views
teilen
teilen
15 shares
Djamir (18) Coiffeur aus Zürich.Hautsache play
Djamir (18) Coiffeur aus Zürich.Hautsache
Zielstrebig: Djamir glaubt an das Kreuz und seine Lebensziele. play
Zielstrebig: Djamir glaubt an das Kreuz und seine Lebensziele.

Meine Faszination für Tattoos hat schon früh begonnen. Schon mit 14 habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was ich auf meiner Haut verewigen würde. Ich nahm mir vor, ein Motiv zu finden, welches für die Ziele steht, die ich mir gesetzt habe. Das Beste, was mir in den Sinn gekommen ist, war das Kreuz. Es steht eigentlich für den Glauben. Aber für mich bedeutet es, dass ich an meine Ziele glaube. Einen religiösen Hintergrund hat es wirklich nicht. Auch der Rosenkranz ist reine Dekoration. Das Tattoo habe ich mir mit 17 stechen lassen. Dafür brauchte ich noch die Bewilligung meiner Eltern, die zum Glück einverstanden waren. Ihnen war es einfach wichtig, dass ich mir sicher bin. Bis nächstes Jahr werde ich den ganzen Arm füllen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax