Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Mein Sohn ist jetzt ganz nah am Herz»

, Aktualisiert 19 Reax
teilen
teilen
0 shares
Lidija (31) Krankenschwester aus Zufikon AG. play
Lidija (31) Krankenschwester aus Zufikon AG.
Mutterliebe: Leon ist auf dem Arm seiner Mama verewigt. play
Mutterliebe: Leon ist auf dem Arm seiner Mama verewigt.

Leon wird im Dezember drei Jahre alt. In den letzten drei Jahren war so viel los, und wir haben viele Veränderungen durchmachen müssen. Deshalb wollte ich mir den Namen meines Sohnes tätowieren lassen. Angehängt an seinen Namen ist noch der Buchstabe A – der Anfangsbuchstabe vom Namen meines Partners. Erst wollte ich den Schriftzug direkt am Handgelenk haben, doch Rafael von Skinwork in Zürich hat mich super beraten. So ist das Tattoo jetzt auf meinem Unterarm, und wenn ich meine Hand an die Schulter lege, ist der Name direkt bei meinem Herz. Es ist vielleicht etwas kitschig, aber es gefällt mir total gut. Auch dass es so fein gestochen ist. ­Genau so wollte ich es haben. Ich habe die Schrift selber entworfen und dann mit Rafael zusammen noch ausgefeilt und überarbeitet.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
0 Reax