Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Meine Familie ist mir jetzt ganz nah»

, Aktualisiert 18 Reax , 112 Views
teilen
teilen
15 shares
Luca (23) Detailhandelsfachmann aus Wil SG. play
Luca (23) Detailhandelsfachmann aus Wil SG. ZVG
Initialen: Bruder und Eltern stehen Luca sehr nahe. play
Initialen: Bruder und Eltern stehen Luca sehr nahe. ZVG

Früher in der Schule habe ich mir immer wieder die Handgelenke angemalt oder beschrieben, zum Beispiel mit den Namen meiner Familienmitglieder. Weil ich meine Eltern und meinen Bruder immer nah bei mir haben will, liess ich vor zwei Jahren ihre Anfangsbuchstaben – dem Alter nach geordnet – auf meinem Handgelenk verewigen. Die Stelle finde ich sehr schön. Im Job hatte ich noch nie Probleme mit der Tätowierung. Sollte sie mal stören, ziehe ich einfach eine Uhr an. Ich habe noch ein zweites Tattoo am Fuss, aber viel mehr möchte ich nicht haben. Es gibt mittlerweile so viele Volltätowierte, und diesen Hype mache ich nicht mit. Stechen lassen habe ich beide in Wil SG im Studio «Tattoo zur schwarzen Rose».

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax