Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Meine Grossmutter hatte gemischte Gefühle»

, Aktualisiert 25 Reax , 114 Views
teilen
teilen
15 shares
René (27) Logistiker aus Glattbrugg ZH. play
René (27) Logistiker aus Glattbrugg ZH. Nathalie Ochalek
Kindheit: René suchte Blumen fürs Grosi aus. play
Kindheit: René suchte Blumen fürs Grosi aus. Nathalie Ochalek

Als ich klein war, bin ich oft mit meinem Grosi einkaufen gegangen, sie schickte mich dann immer zum Blumenaussuchen. Ausserdem habe ich in dem Alter ein Interesse für japanische Trickfilme, Mangas und Animé, entwickelt. Ich wollte diese beiden Elemente meiner Kindheit vereinen. Deshalb habe ich auf dem linken Unterarm japanische Lotusblüten – bei uns wären das wohl Seerosen. Mein Grosi ­hatte der Tätowierung gegenüber zuerst noch gemischte Gefühle. Sie findet sie jetzt immerhin schön, obwohl sie nicht der grösste Tattoo-Fan ist. Ich habe sie 2009 im Skin Deep Tattoo in St. Gallen stechen lassen. Demnächst macht sich Jacob vom Stechwerk Zürich an ein neues Tattoo: Meinen rechten Arm soll eine keltische Rüstung zieren.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax