Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Meine jetzige Freundin stört sich nicht dran»

, Aktualisiert 41 Reax , 550 Views
teilen
teilen
15 shares
Chris (29) Besitzer von Stechwerk Schweiz aus Zürich. play
Chris (29) Besitzer von Stechwerk Schweiz aus Zürich.
Erinnerung: Die Zeit mit der Ex ging unter die Haut. play
Erinnerung: Die Zeit mit der Ex ging unter die Haut. Nathalie Ochalek

Auf der Seite habe ich meine Ex-Freundin Sam tätowiert. Wir hatten eine sehr schöne und intensive Beziehung. Da wir beide grossflächig tätowiert sind und etwas Verrücktes machen wollten, haben wir uns gegenseitig unsere Porträts von Eugen vom Stechwerk Deutschland stechen lassen. Wir hatten schon darüber gesprochen, dass unsere Beziehung nicht halten könnte. Doch so etwas Schönes will man ja nicht vergessen. Meine jetzige Freundin stört sich nicht daran, ich hätte ja so viele Tattoos, da falle dieses nicht so fest auf. Ausserdem habe ich noch verschiedene Body-Modifications: Also zum Beispiel eine gespaltene Zunge, Cuttings, also Zier­narben, und im Finger einen Magneten. Der hat mir schon oft geholfen, wenn mir etwas Flaches, Magnetisches heruntergefallen ist.

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax