Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Musik ist meine Religion»

, Aktualisiert 16 Reax
teilen
teilen
15 shares
Cédi (26) Koch aus ­Oberdorf NW. play
Cédi (26) Koch aus ­Oberdorf NW. Nathalie Ochalek
Glaube: Die Musik gibt Cédi viel Kraft. play
Glaube: Die Musik gibt Cédi viel Kraft. Nathalie Ochalek

Musik ist ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben. Urbane Klänge wie Hip- Hop und Rap haben mich geprägt. Früher habe ich auch selber Gitarre gespielt und ein wenig gerappt. Aber das ist lange her. Ich finde es sehr wichtig, dass man im Leben sowohl zuhören als auch selber reden kann. Deshalb habe ich auf meinem Arm die Kopfhörer, die fürs Zuhören stehen. Das Kabel ist ein Rosenkranz, denn Musik ist eigentlich wie eine Religion für mich. Darunter liegt ein Mikrofon, das steht für das Sprechen. Den Hintergrund bildet eine Mauer, die alle meine Tätowierungen verbindet. Mauern verbinden, sie geben Sicherheit, Wärme und stärken. Als Nächstes wird ein Bibel-Zitat dazukommen, das schon in vielen Hip-Hop-Liedern vorgekommen ist.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax