Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Wir sind zusammen aufgewachsen»

, Aktualisiert 158 Reax , 571 Views
teilen
teilen
17 shares
Deborah (21) Coiffeuse aus Dübendorf ZH. play
Deborah (21) Coiffeuse aus Dübendorf ZH. Nathalie Ochalek
Erinnerungen: Die gemeinsame Kindheit unter der Haut. play
Erinnerungen: Die gemeinsame Kindheit unter der Haut. Nathalie Ochalek

Mit meiner besten Freundin habe ich sehr viele tolle Erinnerungen ge­sammelt. Wir haben zusammen Laufen, Lesen und Schreiben gelernt. Aus diesem Grund habe ich mir ihren Namen «Chanel» tätowieren lassen. Es ist nicht einfach ein normales Freundschafts-Tattoo, sondern viel mehr ein Geschenk an sie. Ich habe es ihr auch tatsächlich zum 18. Geburtstag geschenkt. Das habe ich extra so gemacht, sodass sie sich nicht gezwungen fühlt, sich meinen Namen zu verewigen. Das Tattoo wurde im «Haar Rock» in Zürich tätowiert, ein Shop, in dem man sich die Haare schneiden und sich tätowieren lassen kann. Meine anderen Tattoos sind auch alle hier entstanden. Durch meinen Job als Coiffeuse in dem Laden lerne ich die Künstler oft kennen, und so entsteht eine persönliche Verbindung.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
8 Reax