Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Her damit! Pilzgeruch bringt Frauen zum Orgasmus

Ein hawaiianischer Pilz könnte die sexuelle Erfahrung der Frauen revolutionieren. Denn der «Phallus Indusiatus» bringt die Damen mit seinem Geruch zum Orgasmus. Bei Männern sorgt er für etwas ganz anderes.

, Aktualisiert 1'008 Reax , 8'714 Views
teilen
teilen
119 shares
  play
DeAgostini/Getty Images

Zum Orgasmus dank eines Pilzes? Diese magische Wirkung haben die Wissenschaftler John C. Holliday und Noah Soule bei der tropischen Schleierdame entdeckt. Während Champignons und Eierschwämmli höchstens zu einem gastronomischen Höhepunkt führen, hat der «Phallus Indusiatus» seine Qualitäten eher im sexuellen Bereich.

Riechen und kommen

Im «International Journal of Medicinal Mushrooms» berichten die Forscher von ihren neuen Erkenntnissen. Der Pilz stammt von der Inselgruppe Hawaii und wächst in der Lavagegend. Frauen erleben einen Orgasmus, wenn sie bloss an diesem Pilz riechen. Die Hormone in der tropischen Schleierdame ähneln den Neurotransmittern, die Frauen während des Sexes ausschütten. Also einmal schnuppern und schon kommt der Euphorierausch.

Während ihren Untersuchungen stellten die Forscher fest, dass fast die Hälfte der Probandinnen einen Orgasmus hatte. Die anderen Frauen verspürten deutliche Anzeichen von sexueller Erregung. Männer hingegen bleibt dieses Vergnügen verwehrt. Der Geruch des Pilzes widert sie sogar an. Der «Phallus Indusiatus» ist also ein Gewinn für Frauen und müsste jetzt nur noch massentauglich produziert werden.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax