Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Herzzerreissend: Teenager nimmt seine krebskranke Mutter mit zum Abschlussball

Kerry Huffaker befürchtet, die Hochzeit ihres Sohnes nie erleben zu dürfen - ihr Sohn nimmt sie deshalb mit zum Abschlussball.

660 Reax , 2'430 Views
teilen
teilen
4 shares
Der 17-jährige Dylan Huffaker nimmt seine krebskranke Mutter mit zum Abschlussball. play
Der 17-jährige Dylan Huffaker nimmt seine krebskranke Mutter mit zum Abschlussball. Facebook

Bei Kerry Huffaker wurde vergangenen Februar ein bösartiger Hirntumor im vierten Stadium diagnostiziert. Vermutlich bleiben der Mutter eines 17-jährigen Sohnes nur noch 9 bis 20 Monate. Kerry Huffaker befürchtet, die Hochzeit ihres Sohnes nie erleben zu dürfen. «Wer wird mit dir tanzen, wenn die Bräutigamsmutter mit ihrem Sohn tanzen soll?», fragte sie ihren Sohn.

Nur Tage später überraschte Dylan seine Mutter im Krankenhaus und fragte, ob sie ihn auf seinen Abschlussball begleiten wolle. «Du willst doch nicht deine alte, kahlköpfige Mutter mitnehmen», meinte Kerry. Doch Dylan war anderer Meinung: «Du wirst die Schönste von allen sein.»

Dylan Huffaker mit seiner Familie. play
Dylan Huffaker mit seiner Familie. Facebook

Für den Ball hat Dylan den DJ darum gebeten, einen Tanz nur mit seiner Mutter alleine tanzen zu können, so wie es bei einer Hochzeit wäre. «Das er so etwas für mich organisiert, hat mein Herz beruhigt, denn dies kam einem Hochzeitstanz sehr nah. Ich hatte das Gefühl, nichts verpassen zu müssen.»

«Meine Mutter war noch nie so schön, wie an diesem Tag», erzählt Dylan gegenüber ABC News. «Wenn ich nach Jahren an den Abschlussball denke, werde ich mich an meine Mutter erinnern und wissen, dass meine Begleitung jemand war, den ich sehr geliebt habe.»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Mehr zum Thema

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren