Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Herzzerreissender Zwillings-Ultraschall: Sterbendes Ungeborenes hält die Hand seiner Schwester

Ein herzzerreissendes Ultraschallbild zeigt, wie eng die Bindung zwischen Zwillingen schon im Bauch der Mutter sein kann.

, Aktualisiert 398 Reax , 8'377 Views
teilen
teilen
0 shares

 

Dieses Ultraschallbild berührt Herzen auf der ganzen Welt, denn es zeigt, wie ein sterbender Fötus die Hand seiner gesunden Zwillingsschwester im Bauch der Mutter hält.

Für Ian und Brittani McIntire, die Eltern der beiden, brach eine Welt zusammen, als sie erfuhren, dass einer ihrer Zwillinge nicht überleben würde. Der kleine Junge wuchs aufgrund eines Herzfehlers nicht richtig, und ist sehr viel kleiner als seine gesunde Schwester. Ihnen ist klar, dass er nicht überleben wird. Umso mehr bedeutet ihnen diese Ultraschall-Aufnahme, die den zärtlichen Moment zwischen den Geschwistern zeigt, wie die Mutter «Fox 8» erzählt: «Es ist einfach schön, das zu wissen. Ich möchte ihn tragen und halten, ich will für ihn da sein. Aber die Kleine ist die einzige, die wirklich da ist für ihn, und sie hält ihn. Es tröstet mich, dass er nicht alleine sein wird, wenn er stirbt.» Die Erinnerung an diesen Moment und die enge Bindung zwischen den Zwillingen spendet der Familie Trost und wird ihr immer bleiben.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax