Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Heute wurde er erst nominiert: 10 Gründe, warum Leo DiCaprio den Oscar wirklich verdient hat

Den Golden Globe hat er schon, jetzt fehlt ihm nur noch der Oscar. Leonardo DiCaprio ist für seine bewundernswerte Leistung in «The Revenant» als bester Hauptdarsteller nominiert. Liebe Academy, gebt ihm endlich den Award!

, Aktualisiert 468 Reax , 1'237 Views
teilen
teilen
31 shares

1. Weil er schon mit den grössten Schauspielern und Regisseuren zusammengearbeitet hat.

 

2. Weil er sich mit «Titanic» bereits vor 18 Jahren in die Frauenherzen katapultierte und...

 

3. ...mit seinen «coolen» Rollen auch die Männer überzeugte.

 

4. Weil es nach sechs Nominierungen endlich Zeit wird.

 

5. Weil er während den ganzen 156 Minuten bei «The Revenant» überzeugt. Wir sind uns sicher, dass er auch im echten Leben den Grizzlybären besiegt und nach stundenlangem Rumtreiben im eiskalten Wasser keine Lungenentzündung davon getragen hätte.

 

 

6. Weil er nicht nur weinen, sondern auch...

 

...tanzen und...

 

...kämpfen kann.

 

 

7. Weil keiner die Rolle des Great Gatsby so toll gespielt hätte.

 

8. Weil ihn sogar Matthew McConaughey lobt, der ihm letztes Mal die Statue vor der Nase wegschnappte.

 

9. Weil er den Golden Globe für seine Rolle in «The Revenant» schon hat.

 

 

10. Weil nicht er einen Oscar braucht, sondern der Oscar ihn.

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax