Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hier nützt auch kein Hilfeschrei mehr: 11 nasse Katzen, die die Welt nicht mehr verstehen

Im trockenen Zustand sind sie weich und flauschig und genau deswegen hassen die Katzen das Wasser. Denn nasses Fell geht für die eitlen Hausbewohner nun mal gar nicht. Doch ihre doofen Herrchen verstehen es trotz der Blicke voller Schmerz natürlich nicht. Aber wir sind uns sicher: Sobald diese Tiere die Weltherrschaft an sich gerissen haben, werden sie sich rächen!

, Aktualisiert 2'461 Reax , 13'909 Views
teilen
teilen
163 shares
1. «Wie konntest du mir das bloss antun? Das werde ich dir nie verzeihen!»
  play
Anastasia Mamonova
2. Kämpfen bis zum Schluss!
  play
3. Aber irgendwann ist jede Hoffnung verloren.
  play
4. Wenn aus Flauschi etwas Undefinierbares wird.
  play
5. Wenigstens ist der Kopf noch wie er sein sollte.
  play
6. Diese Augen sagen mehr als 1000 Worte. Sein Herrchen sollte sich schämen!
  play
7. Die ungeschminkte Wahrheit!
  play
8. Im Vorher-Nachher-Vergleich. Kein Wunder hassen es die Katzen, gebadet zu werden.
  play
9. Wenn Blicke töten könnten!
  play
10. Das Leben kann manchmal so unfair sein, dass man...
  play
11. ...einfach nur sprachlos ist.
  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax