Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hier stimmt was nicht: Findest du den Fehler auf diesen gestellten Fotos?

Das passiert, wenn Fotograf und Model keine Ahnung haben, was sie tun.

, Aktualisiert 449 Reax , 17'264 Views
teilen
teilen
4 shares
Sie machen es falsch: Weder die Frau noch der Mann haben Ahnung vom Löten. play
Sie machen es falsch: Weder die Frau noch der Mann haben Ahnung vom Löten.

Diese Stockfotos sorgen für viel Spott: Die Models auf den Bildern versuchen, mit einem Lötkolben zu hantieren. Scheinbar hatten sowohl die Leute vor, als auch die hinter der Kamera in der Schule im Werkunterricht einen Fensterplatz. Zum Glück ist das Werkzeug nicht am Strom.

  play
Twitter

Den Fail entdeckt hat Rob Griffiths. Auf Twitter schreibt er: «Kurz nachdem diese Stockfotos aufgenommen wurden, wurden alle drei Models mit Verbrennungen dritten Grades an der Hand in die Notaufnahme gebracht.» Siehst du den Fehler, den auch dieses Model macht?

play

Wer noch immer nicht darauf gekommen ist, was auf den Bildern nicht stimmt, muss sich auf die rechte Hand, in der die Frau den Lötkolben hält, konzentrieren. Das Gerät zum Aufschmelzen von Metallen wird im unteren Bereich extrem heiss! Deshalb sollte es ausschliesslich am dafür vorgesehen Griff gehalten werden, also am anderen Ende. Sonst verbrennt man sich die Finger.

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Mehr zum Thema

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren