Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hör damit auf! Diese Dinge sind nicht so herzig, wie du denkst

Auf Reddit stellte ein User die Frage: «Welche Dinge, die das andere Geschlecht tut und für herzig hält, sind in Wirklichkeit nervig?» Die Antworten liessen nicht lange auf sich warten.

544 Reax , 59'928 Views
teilen
teilen
0 shares

1. «Männer, die bei allem, was ich sage, zustimmen. Auch wenn es nicht ihrer Meinung entspricht. Ich will dich kennenlernen und nicht mich selbst.»

 
Alle Gifs: Giphy

2. «Baby-Sprache. Ladys, kein Teil von mir will sehen, wie du vorgibst, ein kleines Kind oder eine Cartoon-Figur zu sein.»

 

 

3. «Männer, die diesen ‹sexy› Blick in den Selfies machen. Sie kneifen die Augen ein bisschen zusammen (squinching), öffnen leicht den Mund und ziehen die Augenbrauen hoch.»

#desert #nature #love #life ##windy #frisurhält #goodtimes #goodpeoplegoodtimes

A photo posted by rafaelbeutl (@rafaelbeutl) on

4. Besonders dieses Paradebeispiel ist den Frauen ein Dorn im Auge: «Männer, die dieses Jaden-Smith-Gesicht machen. Indem sie mit Lippen und Augen posieren. Es ist nicht herzig. Es lässt dich nur so aussehen, als ob du gleich weinen würdest.»

  play
Getty Images

5. «Ich hatte einige Freundinnen, die meinem Penis einen Namen gaben. Ich denke, sie fanden das irgendwie süss. Ich bin froh, dass sie meinem Penis gegenüber genug Zuneigung verspürten und ihn deshalb benannten, aber aus irgendwelchen Gründen nervte es mich gewaltig.»

 


6. «Gemein sein als eine Flirtmasche. Fick dich, wenn du das tust! Es ist nicht herzig und es bringt mich auch nicht dazu, dich zu mögen.»

 

 

7. «Wenn eine Frau nicht direkt über ihre Gefühle spricht und vom Mann erwartet, dass er sie einfach versteht. Wir haben keine Ahnung und solange du nicht offen sprichst, denken wir nicht darüber nach. Sag mir, wieso du fühlst, was du fühlst und dann können wir weitermachen.»

 

8. «Nicht zuverlässig sein. Absagen oder einfach nicht aufzutauchen, weil man was Besseres zu tun hat, obwohl man schon einem Treffen zugesagt hat, ist einfach nicht ok.»

 

 

9. «Das ‹Ich bin schwer zu kriegen› spielen. Wenn uns beiden klar ist, dass wir uns mögen, können wir dann einfach den Quatsch überspringen und versuchen, was aus uns zu machen?»

 

 

10. «Eine Frau sauer zu machen. Männer denken, es wäre herzig, ich denke, es ist mega nervig.»

 

 

11. «Sich dumm stellen. Nein, es gibt mir nicht das Gefühl, schlauer oder kompetenter zu sein, wenn ich dir etwas erklären oder dir bei etwas helfen muss, wenn ich mit Sicherheit sagen kann, dass du versuchst, mir zu schmeicheln. Ich schätze die Mühe, aber es wäre mir lieber, du spielst nicht die holde Maid in Not.»

 

 

12. «Jeden Satz als eine Frage beenden.»

 

 

13. «Wenn Frauen sagen, sie hängen nicht gerne mit anderen Frauen rum, weil ihnen da zu viel Drama ist.»

 

 

14. «Frauen, die dich ‹spielhaft› hauen. Dann, wenn du dich beschwerst, sagen sie: ‹Ach komm, das hat doch gar nicht wehgetan!› Nein, aber es ist einfach verdammt nervig und wenn ich es tun würde, hätte ich schon Handschellen um meine Handgelenke. Haue und schlage einfach niemanden, Punkt.»

 

 

Die Antworten wurden aus dem Englischen übersetzt und teilweise redigiert.
 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax